Galerie

Schauen Sie sich die Auswahl der Zeichnungen an und überzeugen Sie sich selbst von der hohen Qualität.

Mit besten Materialien zur schönsten Zeichnung

In dieser Galerie habe ich eine kleine Auswahl meiner Portraitzeichnungen für dich zusammengestellt. Ich hoffe, dass du anhand der Bilder einen guten Eindruck von der hohen Qualität meiner Zeichnungen bekommst. Wie an anderen Stellen beschrieben, fertige ich Portraits vom Foto meistens als Bleistiftzeichnungen an. Die Materialien sind stets hochwertig! Sowohl die der Malgrund als festes, leicht strukturiertes Zeichenpapier als auch die Malutensilien als solche. Ich verwende Bleistifte in allen denkbaren Stärken – von weich bis hart. Dazu eine große Reihe weiter Materialien, die ich verwende, um ein tolles und realistisches Ergebnis zu erzeugen!

Anfrage/ E-Mail senden

Express-Anfertigung benötigt?

Wenn es eilig sein soll. Kein Problem! Ich biete eine Express-Anfertigung in nur 4 Tagen für pauschal lediglich 10,00 Euro Aufpreis. Interesse? Einfach schnell eine Mail senden:

E-Mail senden